Warenkorb

Summe0,00 €

Nanoleaf

Nanoleaf Aurora ist die smarte Lichtlösung zum selbst gestalten. Die LED-Panels lassen sich nach eigenen Vorstellungen zusammenbauen und programmieren. Mit dem neuen Rythm-Modul reagiert AURORA auf Geräusche und Musik, es ist in unseren Starterkits bereits enthalten. Mit den Nanoleaf LED Panels kommt Farbe und gute Laune ins Haus.

 

 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Die Firma Nanoleaf, beschäftigt sich mit smarten Lichtlösungen. Zunächst gab es Retrofit-LED´s, die man auf ungewöhnliche Art und Weise zusammengesetzt hat und dabei vollkommen auf Kühlkörper verzichten konnte. Für dieses Leuchtmittel hat Nanoleaf auch direkt den Designpreis "RedDot award 2015" bekommen. Der Durchbruch erfolgte dann mit den Smarthome-fähigen LED-Panels Aurora. Auch hier gab es eine Auszeichnung, den CES Innovation Award 2017. Die Nanoleaf Light Panels lassen sich ganz nach persönlichem Wunsch zusammenbauen und programmieren. Gesteuert werden sie mit dem Smartphone oder Tablet, Sprachsteuerung mit Amazons Alexa, oder Siri ist ebenfalls möglich, Google Assistant und IFTTT sind ebenfalls kompatibel. Ständig kommen neue Erweiterungen hinzu, das Rythm-Modul von Nanoleaf, ermöglicht es, Aurora auf Musik reagieren zu lassen. Auf der Light & Building 2018, wurde uns die innovative Fernbedienung "Nanoleaf Remote" vorgestellt. Sie ist ein 12-seitiger Würfel, dem man jeder Seite eine Szene einprogrammieren kann, je nachdem wie er hingelegt wird, wird die Szene der oberen Seite aufgerufen. Die Nanoleaf Light Panels als Set mit Rythm Modul und das passende Zubehör können Sie bei uns bestellen.

SSL Certificates